Jobs in der Logistik – Tipps für gewerbliche Mitarbeiter | GLS-Karriere

Den richtigen Job finden und flexibel bleiben

Du hast Interesse an einem Logistik-Job? In unserem Karriereportal findest Du aktuelle Stellenangebote für gewerbliche Mitarbeiter. Ist das Richtige für Dich dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Aktuell kein passendes Stellenangebot dabei? Kein Problem, ruf doch einfach und unverbindlich an. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen, denn an unseren zahlreichen Standorten brauchen wir immer wieder helfende Hände.  

Wenn uns Deine Bewerbung gefällt, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Es passt auf beiden Seiten? Dann starte bei uns durch.

Bewerbungstipps und Infos

Einfach online bewerben

Über unser Karriereportal kannst Du zu jedem Stellenangebot ganz einfach und direkt Deine Online-Bewerbung senden. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc. lassen sich mit wenigen Klicks hochladen. Den Pfad zur Initiativbewerbung findest Du am Ende der aktuellen Job-Angebote.

Wenn Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigungsmail.