Unsere aktuellen Jobangebote:

Mitarbeiter an der Volumenstation

Jobs für Teamplayer in der Paketabwicklung

Du bist zuverlässig, packst gerne mit an und suchst einen Job mit Perspektive? Dann bist Du bei uns richtig! In unseren Hallen ist von früh bis spät jede Menge los.

In unseren Depots ist die Halle der Ort, den alle Pakete durchlaufen. Hier werden LKWs entladen, Pakete gescannt, sortiert und auf die Transportfahrzeuge verteilt.

In jedem unserer Depots, also an jedem Standort, sorgt ein starkes Team dafür, dass alles reibungslos funktioniert und die Pakete unserer Kunden sicher und schnell ihr Ziel erreichen.

Sei dabei: Unser Schichtsystem bietet flexible Einsatzmöglichkeiten und vom Minijob über eine Teilzeitstelle bis hin zum Vollzeiteinsatz ist bei uns alles möglich. Ach ja: Die Wochenenden sind frei!

 

Unser Gesamtpaket für Dich

Du bist unser Erfolgsfaktor. Wir schätzen, was Du täglich leistest. Deshalb bieten wir Dir nicht nur ein attraktives Gehalt, einen sicheren Job mit Perspektive und ein tolles Team. Bei uns profitierst Du von vielen weiteren Vorteilen.

Freie Wochenenden
Bezahlte Überstunden
Weiterentwicklung & Trainings
Nachtzulage
Unbefristeter Vertrag