Ausgezeichneter Arbeitgeber | GLS-Karriere

Ein „ausgezeichneter“ Arbeitgeber


Nur gemeinsam sind wir stark! Daher setzen wir uns für unsere Mitarbeiter ein und möchten ihnen ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Wir freuen uns über Siegel, die unser Engagement bestätigen. 

Unsere Siegel und Auszeichnungen

„Open Company Award“

Auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com ist GLS als Open Company ausgezeichnet. Dieses Siegel erhalten Unternehmen, die einen proaktiven Umgang mit den Bewertungen pflegen. Das sind rund 1 Prozent der gelisteten Firmen.

„Top Company Award"

Von Mitarbeitern empfohlen: Wir sind eine kununu Top Company. GLS erhält das „Top Company“ Gütesiegel der Bewertungsplattform kununu. Diese Auszeichnung wird ausschließlich von Arbeitnehmern verliehen. Lediglich ein exklusiver Kreis von 3,8% der auf kununu bewerteten Unternehmen haben sich für dieses Siegel qualifiziert. Das positive Feedback ist für uns sowohl eine Bestätigung als auch ein Ansporn, weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.  

Kununu Live Score

Das sagen ehemalige und aktuelle Mitarbeiter auf kununu.com über GLS als Arbeitgeber. Mach Dir selbst ein Bild.
 

Best Recruiters Branchensieg

Auch in diesem Jahr heißt es wieder Platz 1 in der "Best Recruiters-Studie". für GLS in der Branche Transport, Verkehr und Logistik. Über 400 Unternehmen wurden in der Studie auf die Qualität ihres Recruitingprozesses geprüft. Im Gesamtranking haben wir Platz 4 erreicht und sind besonders stolz darauf, dass wir uns um einen Platz zum Vorjahr verbessert haben. Es liegt uns sehr viel daran einen qualitativ hochwertigen Recruitingprozess zu gewährleisten. Die Studie zeigt uns, wie sehr sich die Arbeit gelohnt hat und mit dieser Auszeichnung wertgeschätzt wird.

Mitglied im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie

Das Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ wurde 2007 vom Bundesfamilienministerium und dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag als zentrale Plattform für familienfreundliche Unternehmen gegründet. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist für GLS sehr wichtig. Als Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ zeigen wir nach außen und innen, dass bei GLS die Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine große Rolle spielt.